Kommentare

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Antonela (Donnerstag, 08. Dezember 2022 16:06)

    Hallo, ich bin sehr Dankbar an dich Tatjana . In meine schwierigste Situationen du warst für mich da . Außerdem ich hab gar nichts gemacht mit meine Unterlagen oder Umzug. Das hat alles Tatjana gemacht , weil sie eine große Herz ♥️ hat . Daswegen ich hab dich sehr Lieb und ich bin sehr Glücklich dich zu haben . 😘😘🙏🏻

  • Burbuqe Koka (Dienstag, 06. Dezember 2022 09:27)

    die beste Wahl, ich empfehle es allen meinen Freunden. Ich bedanke mich ganz herzlich ❣️!!

  • Burbuqe Koka (Dienstag, 06. Dezember 2022 09:25)

    Die beste Wahl, ich empfehle es allen meinen Freunden .
    Ich bedanke mich ganz herzlich ❣️!!

  • Xheni (Freitag, 02. Dezember 2022 10:50)

    Ich möchte mich hier für deine Hilfe bedanken Tatjana. Du hast mir geholfen, einen neuen Arbeitsstelle zu finden. Jeder der sowas braucht, soll nur an dir schreiben und seine/ ihre Wünsche äußern. Tatjana ist immer Hilfsbereit.
    Vielen dank nochmal

  • Xheni (Freitag, 02. Dezember 2022 10:49)

    Ich möchte mich hier für deine Hilfe bedanken Tatjana. Du hast mir geholfen, einen neuen Arbeitsstelle zu finden. Jeder der sowas braucht, soll nur an dir schreiben und seine/ ihre Wünsche äußern. Tatjana ist immer Hilfsbereit.
    Vielen dank nochmal .

  • Xheni (Freitag, 02. Dezember 2022 10:26)

    Ich möchte mich hier bedanken für deine Hilfe Tatjana. Du hast mir geholfen, einen neuen Arbeitsstelle zu finden. Jeder der sowas braucht, soll nur an dir schreiben und seine/ihre Wünsche äußern und mit dir durchsuchen.
    Vielen dank noch mal.

  • Koka Burbuqe (Dienstag, 29. November 2022 20:15)

    die beste Wahl, ich empfehle es allen meinen Freunden
    Ich bedanke mich ganz herzlich
    Tatiana 😍!!

  • Koka (Dienstag, 29. November 2022 20:12)

    Die beste Wahl, ich empfehle es allen meinen Freunden
    Ich bedanke mich ganz herzlich Tatiana 😍!!

  • Koka (Dienstag, 29. November 2022 20:04)

    Die beste Wahl, ich empfehle es allen meinen Freunden !!

  • Pavlina Niça (Dienstag, 29. November 2022 19:12)

    Tatjana ist sehr nett und immer freundlich. Sie ist auch immer für mich verfügbar, wenn ich ihne Hilfe benötigt habe.
    Dank für alles liebe Tatjana, was Sie für mich gemacht haben.
    Beste Grüße

  • Pavlina Niça (Dienstag, 29. November 2022 19:11)

    Tatjana ist sehr nett und immer freundlich. Sie ist auch immer für mich verfügbar, wenn ich ihne Hilfe benötigt habe.
    Dank für alles liebe Tatjana, was Sie für mich gemacht haben.
    Beste Grüße

  • Anisa Shaqo (Dienstag, 29. November 2022 16:50)

    Ich kenne Tatjana seit 3 ​​Jahren und sie ist einfach eine sehr liebevolle aber auch sehr professionelle Person.
    Ich danke dir für all deine Hilfe und alles, was du für mich getan hast. Wenn Sie nach Deutschland kommen wollen und Hilfe brauchen, sind Sie hier richtig. Ich möchte Tatjana nur weiter empfehlen❤️

  • E.Mukaj (Dienstag, 29. November 2022 14:04)

    Beste Firma für Pflegepersonal in und außerhalb Deutschland!
    Unterstützt Sie mit allem, was Sie brauchen, bis Sie sich wirklich in Deutschland eingelebt haben.

  • Dorjan (Dienstag, 29. November 2022 13:43)

    Ich bin völlig zufrieden. Frau Leurnet Tatjana ist immer ansprechbar und hat mir sehr viel geholfen das ich schnell in Deutschland eingewöhnt bin.Hoffentlich habe ich sie kennengelernt und da musste ich nicht für alles mich kümmern . Mit der Unterlagen und alles was man am Anfang im Deutschland braucht , macht Frau Leurnet alles fertig und das meine ich ist eine Große Hilfe für jemand das ganz neue im Deutschland ist. Ich werde immer dankbar sein .

  • Redjona Elezi (Dienstag, 29. November 2022 12:44)

    Tatjana ist eine seltene Frau. Sie ist nett und sehr freundlich. Wir haben großes Glück, sie zu kennen, und sie hilft uns bei der Arbeit und allem anderen

  • Klajdi Sota (Dienstag, 29. November 2022 11:44)

    Tatjana ist nicht nur eine professionelle Person, sondern auch sehr liebevoll und immer bereit, bei allem zu helfen, auch außerhalb ihrer Pflichten. Vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben, ohne Ihre Hilfe wäre es nicht einfach gewesen.

  • Jonida Fakaj (Mittwoch, 11. Juli 2018 17:42)

    Nicht nur Hilfe für die Arbeit sondern viel mehr . Tatiana hat mir viel geholfen . Ehrlich gesagt ich war echt vertig mit meinem alten Job und Deutschland in allgemein und ich hatte keine Lust mehr hier zu bleiben und weiter mich anstrengen . Dann ein Freund von mir hat mir mit Tatiana zu sprechen empfohlen . Zum Glück habe ich das gemacht und in kurzer Zeit habe ich ein neue Gesichte erlebt . Neue Arbeit, neue Wohnung und viel Unterstützung in alle Bereichen . Deswegen möchte ich Tatiana weiter empfehlen ,damit auch andere pflegefachkräfte bei diesem chance profietieren könnten .
    Vielen Dank Tatiana ??

  • Arben Duka (Freitag, 16. März 2018 18:58)

    Hallo,
    ich bin Arben Duka von Albanien, Arzt von Beruf.
    Ich freue mich wann die Leute sprechen sehr gut über Tatjana Leunert weil ich auch ihn kennenlernen möchte.
    Ich bin sehr interessiert eine Stelle in Deutschland zu bekommen. Die beste Grüße

  • Federico (Freitag, 09. Februar 2018 19:34)

    Un esperienza che ha cambiato radicalmente la mia vita, ho ricevuto il supporto necessario per la mia integrazione in Germania. Professionalità e promesse mantenute. Lo consiglio vivamente a chi vuole dare una svolta alla propria vita.

  • Michele Emili (Mittwoch, 29. November 2017 08:37)

    Hallo,
    Mein Name ist Michele Emili und ich bin italienischer Krankenpfleger.
    Nachdem ich in Italien Deutsch gelernt habe und das Niveau B2 erreicht habe, hat mir Tatjana eine Arbeit in einem Krankenhaus gesucht und gefunden und auch eine Wohnung.
    Sie hat sich auch um meine Deutsche Anerkennung gekümmert, die ich auch bekommen habe.
    Was kann man mehr verlangen!
    Tatjana war auch immer für mich verfügbar, wenn ich Hilfe benötigt habe.
    Sie war auch immer freundlich.
    .. Danke Tatjana ❤️

  • Valentina De Michelis (Freitag, 24. November 2017 15:49)

    Ciao a tutti sono un'infermiera italiana che lavora in Germania, a Monaco di Baviera, dal 01.06.2016 e voglio raccontare la mia esperienza.
    Mi sono laureata all'universita dell'Aquila nel 2014 con il massimo dei voti ma dopo la laurea non ho ricevuto proposte di lavoro,ho inviato e consegnato CV ovunque in italia ma nessuna risposta,finche un giorno ho letto sul web un annuncio dove cercavano infermieri per la germania cosi mi sono fatta coraggio ed oggi eccomi qui.
    Ho frequentato un corso di tedesco per sei mesi e subito dopo sono partita per il colloquio ed ora lavoro in un spedale pubblico di Monaco di Baviera;sono molto soddisfatta della mia vita qui ho un buon lavoro e ho imparato una nuova lingua....certo all'inizio e stata dura la nuova lingua la nuova cultura e nuovi colleghi ma ormai mi sono ambientata e sono felice e poi ho potuto sempre contare sulla signora Tatjana Leunart mi e venuta a prendere all'aereoporto quando sono arrivata mi ha accompagnato al colloquio e il primo giorno di lavoro...anche adesso se ho bisogno di qulsiasi cosa posso chiedere aiuto a lei...cosa dire di piu...consiglio di prendere coraggio e partire!!!

  • Simone D'Orazio (Donnerstag, 23. November 2017 15:06)

    immer verfügbar und am oberen Rand der Arbeitsmarkt. Seriosität und Professionalität in einer Umgebung noch lässig. Half mir die beste Unterkunft für mich vor ca. 2 Jahren zu finden. empfohlen

  • Anna (Montag, 20. November 2017 14:52)

    Sher nett und kompetent!
    Sie sind immer hilfsbereit für alles.
    Tatjana hat immer mir geholfen und verstanden.
    Sie ist super!

  • Ana Kotorri (Samstag, 11. November 2017 20:18)

    Do you want to find quickly a job here in Germany and of course with a good salary but don't know where to start on? Then you are in the right place :).I've got six months now working in Munich, in one of the most prestigious Hospitals in the entire country and couldn't be more happier that I'm now and grateful also. This is a very serious Company who makes the impossible, possible.
    Vielen Herzlichen Dank für alles Süße :*

  • Aniko Tatar (Donnerstag, 09. November 2017 18:46)

    Wir haben einander seit 5 Jahren bekannt und hast du mir immer geholfen.Du warst zuerst meine Chefin und dann bist du meine Freundin geworden.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit, für die ich dir danke.

  • Ergysejda Dule (Dienstag, 07. November 2017 18:21)

    Man kann über dir nur gute Kommentare schreiben ,weil wirklich so ist.Ich habe sehr schnell meine arbeitsstelle bekommen ,weil mit dir alles leichter ist.Ich bin dir sehr Dankbar. Tatjana du warst immer für mich Hilfsbereit.

  • Johanna Lamprecht (Samstag, 14. Oktober 2017 17:57)

    Habe bereits mit dieser Firma zsammengearbeitet und es war immer sehr angenehm. Die bewerber werden in allen Belangen sehr gut betreut, ob nun in Sachen Arbeitsumfeld oder bei privaten Fragen. Man findet immer einen fachlich kompetenten, aber auch meschlich engagierten Ansprechpartner.

I

 

 

Hier finden Sie uns

TL Personal
Lindacher Feld 4a
85258 Ebersbach/ Weichs

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 61957205

+49 8137 62 92 260

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Der Auftragnehmer willigt ein, dass Daten im Kommunikationsverkehr, d.h. Daten per Telefax und per E-Mail, die jeweilige Angelegenheit betreffend, unverschlüsselt weitergegeben und bereitgehalten werden dürfen.

Druckversion | Sitemap
© TL Personal Powered by IONOS